Kontaktformular

Haben Sie eine Nachricht, eine Frage, oder möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Konstruktive Kritik ist erlaubt und gewollt. Wir sind auch offen für Meinungen, Anregungen und Vorschläge betreffend dieser Seiten.

Datenschutz

Der für die Verarbeitung Verantwortliche hat auf dieser Webseite ein Kontaktformular von webbausteine.de integriert. Webbausteine.de ist eine deutsche Webseite, welche kostenlose Kontaktformulare für die Nutzung auf der eigenen Webseite anbietet. Ein Kontaktformular erfasst Daten, die eine betroffene Person selber in das Formular eingibt und leitet diese Daten an den Webseitenbetreiber weiter.

Wir haben nur die Eingabefelder ausgewählt, die wir als absolut unabdingbar einschätzen um auf Ihre Kontaktanfrage adäquat antworten zu können. Diese zwingend notwendigen Kontaktfelder sind als Pflichtangaben mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Optionale Eingabefelder sind für eine Kontaktaufnahme durch Sie nicht zwingend notwendig. Durch das korrekte Ausfüllen des Kontaktformulars und das Drücken des Absendebuttons werden die Formularinhalte an die von uns hinterlegte Emailadresse mittels SSL-Verschlüsselung übermittelt. Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Näheres finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung